Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Smart Roadster.


“Überfall auf den Supermarkt”

Das Geständnis von trnd-Partner Andy über seinen Überfall auf einen Supermarkt zeigt uns wieder mal, dass der smart roadster nicht nur jede Menge Spaß macht, sondern dass man diesen Spaß sogar beim Einkaufen haben kann.

Einkauf
Projekt “Überfall auf den Supermarkt” beginnt, mir fällt es allerdings sichtlich schwer den Sportwagen, gegen einen Einkaufswagen einzutauschen…

Einkauf
Selbst vor so großen Laderäumen wie die des Einkaufswagen riskiert der Smart ne große Klappe!! Mal schaun, wer zuletzt lacht.

Einkauf
So da haben wir also den recht ordentlich befüllten Einkaufswagen (unter anderem fast 20 Liter Getränke, mehrere Kilo Nudeln/Reis/Mehl, Brot, Käse, Müsli und ganz wichtig: 1 Tüte Gummibärchen).
Der skeptische Blick verrät was ich mir in dem Moment auch denke: “Ob wir zurückgeben dürfen, was nicht in den smart passt?” Naja fangen wir halt mal an und probieren alles vorne reinzukriegen…

Einkauf
Keine Ahnung wie, aber da hat tatsächlich alles vorne rein gepasst (wir haben einfach blind eingekauft, ohne zu wissen, ob das eng wird oder nicht!). Ab nach Hause und lecker essen!!


Diskussion


2. July 2005 um 12:43
von illuminato

hehe, das muss ich doch auch gleich mal testen - wochenend-einkauf steht an! :) nur muss ich dann wohl langsam fahren, sonst is vorn alles gut durchgeschüttelt *g*