Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Smart Roadster.


0,5 Liter im Tank.

Die Tankstelle ist ein Ort, den man mit dem smart roadster nur selten besuchen muss. Vielleicht höchstens mal, um ein Red Bull, eine Cola oder einen der leckeren Carpe Diem Drinks zu kaufen. trnd-Partner Andy hat den Tankstellenbesuch bis zum äußersten hinausgezögert: 0,5 Liter waren noch im Tank!

smart roadster Tank
Hätte aber noch für gut 10 Kilometer gereicht ;-)


Diskussion


2. July 2005 um 14:38
von Andy

wenn denn innerhalb nem Umkreis von 15km noch ne Tankstelle wäre… die einzige die ich da noch wusste, war ne klitzekleine Dorftankstelle, die sicher vor 22 Uhr zu gemacht hat


2. July 2005 um 15:35
von .rob

;-)


4. July 2005 um 8:49
von noel

…und dann findest du eine die sogar noch offen hat. Du fährst an die Zapfsäule und stellst fest: es gibt kein Super +, sondern nur Normal, Super und Diesel - ist mir passiert :-( Das ist richtig blöd…
By the way: Manche Tankstellen führen anstatt Super Plus nur dieses V-Power oder das Ultimate 100 für ca. 1,36 Euro/l. Das “Roadster-futter” ist dann richtig teuer :-), aber ich konnte dann mit meinem “Non-Brabus-Roadster” ohne Probleme mit einem BRABUS mithalten! WOW